Freitag, 13. Juni 2014

Eine neue Hose für das Großkind

Mein Großer ist anscheinend recht schmal. Die Hose, die der Osterhase gebracht hatte, war eindeutig zu groß, obwohl sie von der Größenangabe her passen hätte müssen.
Na und da ich ja sonst nichts zu tun habe, entstand eine Nummer kleiner - auch diese rutschte und rutschte. Gut, da ich ja nun wirklich gar nichts zu tun habe, musste halt noch eine Nummer kleiner entstehen.
Es folgte also statt der Größe 110 hier die Größe 98 der Schnabelin(h)ose. Der Jeansstoff ist ganz dunkelblau, fast schwarz.





 


Die Beine unten habe ich jedoch vergessen zu verlängern und auf die richtige Länge anzupassen. Sowas passiert auch nur im Zuschneidewahn. Deshalb ist sie unten nur kurz versäubert und das Fazit lautet leider: Bitte noch eine Nr. 4, diesmal mit längeren Beinen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen