Mittwoch, 24. Juli 2013

Probenähen - Röckli


Was macht man, wenn man in seinem Lieblingsforum den Aufruf zum Probenähen liest? Aber was macht man, wenn die Frist fürs Eintragen schon abgelaufen ist? Man freut sich für die anderen und freut sich dann umso mehr, wenn man doch noch mit in den Topf der Tester rutschen darf und kurze Zeit später das wunderbare Ebook ausdrucken kann.

Schnabelina hat mal wieder etwas wunderbares produziert. Diesmal jedoch nicht für die Kids - sondern für die Mamas. Zuerst einen Jerseyrock und nun hier die Version für Webware.
Der Rock ist wunderbar. Ich empfand ihn als schnell genäht und er trägt sich wunderbar. Man kann damit nicht nur schick aussehen, sondern man ist auch beim Lego spielen, Gänseblümchen pflücken, Sand buddeln, Wäsche bügeln, Spielplatzrutschenrutschen, Bücher vorlesen, Kinderessen kochen, Tränen trocknen, Planschbeckenbefüllen, Eis essen, Tragetuchtragen, Fensterputzen, Schaukeln und allen Individualitäten perfekt gekleidet. Kurz - egal ob man im Schneidersitz auf dem Boden sitzt oder am Herd steht oder auf den Knien durchs Wohnzimmer rutscht - der Rock ist superbequem.

 

Liebe Rosi,
ich danke Dir mal wieder für Deine wunderbaren Schnitte, die Du uns allen kostenlos zur Verfügung stellst. Ich habe mich gefreut, Dir mit dem Probenähen vielleicht etwas helfen zu können.


So, dann gibt es hier noch ganz viele Beispiele vom Probenähen und den Link zum Schnitt möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.

Bei mir ist gleich danach ein zweiter entstanden, davon folgen die Fotos aber im nächsten Post...

1 Kommentar:

  1. Der Rock ist wirklich toll geworden. ich mag ohnehin ausnahmslos alle Schnitte von Schnabelina und der Rock steht dir wirklich gut :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen